Examinierte Pflegefachkraft (m/w)

Bielefeld, Georgsmarienhütte,

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Heidestraße 15

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Bielefeld, Georgsmarienhütte, Herford, Vlotho Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Sicherstellung einer patientenorientierten und qualitativ hochwertigen Pflege, Planung und Organisation der Pflegeeinsätze.

Wir Von »« Sind Auf Die Pflege Von Intensiv- Beatmungspatienten Spezialisiert Zur Teamverstärkung In Den Fachpflegeeinrichtungen In Herford Bielefeld Sowie Für Die Individualbetreuung Unserer Patienten In Vlotho Georgsmarienhütte Suchen Wir Examinierte Pflegekräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesheits- Krankenpfleger (m/w) Oder Exam Altenpfleger (m/w) Kommunikativ Fröhlich Einfühlsam Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Qualitativ Hochwertigen Pflege Planung Organisation Der Pflegeeinsätze Sowie Verwaltung Organisationsentwicklung Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Flexible Arbeitszeitmodelle (auch In Teilzeit Möglich) Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Maximale Steuerfreie Zuschläge Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Wir Erzählen Dir Dann Gerne Mehr über Unsere Philosophie Unser Pflegekonzept Unsere Leistungen Wir Freuen Uns Auf Dich Deine Ansprechpartnerin: Susanne Standare Telefon (0 52 21) 763 68 70 Herford@-de Www-de P?egefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Sicherstellung Einer Patientenorientierten Und Qualitativ Hochwertigen Pflege Planung Und Organisation Der Pflegeeinsätze Bielefeld Georgsmarienhütte Herford Vlotho Pegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheitspfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Examinierte Pflegefachkraft als Pflegedienstleiter (m/w)
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Herford)

Regionalleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Hamburg)

Fachbereichsleiter (m/w) für Intensivpflege
   Vios Kranken- und Intensivpflege GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Merzig)

Baukaufmann (m/w/d) mit ARGE-Erfahrung
   Schleith GmbH Baugesellschaft (Mundenhof)